3 days ago

Deinster SV

und noch zwei Zusagen .......

Auch in der nächsten Saison werden "Schachti" Lucas Schacht und "BWL-Justus" Tim Hi die Stiefel für den DSV schnüren!
Beide sind Deinster Urgesteine und können gar nicht ohne ihre Jungs aus der Ersten 🙂

Bislang können wir uns über die Zusagen unserer Kicker nicht beschweren, das hört sich alles verdammt gut an!

@Tim ..... darfst dich gern mal wieder blicken lassen 🙂 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Deinster SV ...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Henriqueeeeeeeeee!!!

Was macht unser Brasilianer, wenn es über Weihnachten in Deinste zu kalt ist????

Ist doch klar, er haut ab in die Heimat und kümmert sich um seine Pferdezucht 🙂 🙂

Jetzt wissen wir, wo der DSV das nächste Winter-Trainingslager macht .....

Viel Spaß in der Sonne Henrique!!!!
...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Gaaaanz wichtiger Termin heute....

Die Erste hat heute eine Abordnung zum Heimspiel des SUS Steenfelde nach Ostfriesland geschickt!

Ein Dorf ein Verein hat leider mit 1:4 gegen den SV Ihrhove verloren 🙁 🙁

Trotzdem war es die lange Anfahrt wert, ein Bild mit Udo Tesch rundete die ganze Sache ab 🙂 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

6 days ago

Deinster SV

Das ist Simon .....

Glaubt ihr nicht?

Ist aber so!

Stürmer Simon Laß ist in der letzten Winterpause quasi zwangsverpflichtet worden und "musste" von der Zweiten in die Erste des DSV wechseln 🙂

"Karatekid" war dann in 10 Spielen der Rückserie mit 5 Treffern maßgeblich am Klassenerhalt unserer Ersten beteiligt.
In dieser Saison stehen auch schon wieder 5 Buden auf der Habenseite bei ihm!

Logisch, dass das Interesse anderer Vereine nicht ausblieb, aber wie sagte Simon kürzlich so ehrlich und treffend: "Ich liebe diesen Verein".
Und somit war es gar keine Frage, Simon spielt auch in der Saison 2020/2021 am Kirchweg in Deinste 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Herzlich Glückwunsch Roland!

Auf der gestrigen Veranstaltung der Schiedsrichter vom Landkreis Stade wurde unser Schiedsrichter-Obmann Roland Aue gleich doppelt geehrt.
Zunächst gab es einen großen Präsentkorb für sein 30jähriges Engagement als Unparteiischer und dann, ja was dann???

Roland Aue ist Schiedsrichter des Jahres 2019 U50 !!!

Der DSV gratuliert von ganzem Herzen 🙂 🙂

Roland legte seine Schiedsrichterprüfung im Herbst 1989 im Bezirk Hildesheim/Hannover ab und zwar mit Auszeichnung!
Lediglich 2 Fehlerpunkte schlugen damals zu Buche und wer Roland kennt, der weiß ganz genau, dass das noch heute an ihm nagt 🙂

Schon Mitte der 90er wurde Roland mit Spielen in der Bezirksoberliga sowie Verbandsliga Hannover beauftragt.

Highlight seiner Karriere war ein Spiel der Damen Bundesliga, welches er als Assistent begleiten durfte!

2001 dann zum Deinster Glück der Wechsel in den Bezirk Lüneburg, sprich in den Landkreis Stade.
Roland beschränkt sich heute auf die Kreisliga Stade und hat sich dort einen Ruf als fairer aber auch sehr konsequenter Referee erarbeitet.
Selbst in schwiegigen und hitzigen Spielen ist es Roland, der mit seinem Auftreten und seiner Art mit Spielern umzugehen, immer wieder für Ruhe sorgt!
Überzeugung und kurze Erklärungen sind seine Stärken.

Er begleitet unsere jungen Schiedsrichter im Verein und im Kreis mit sehr viel Engagement, Fürsorge, konstruktiver Kritik und vermittelt ihnen gern sein Wissen.

Roland hat bis zum letzten Sommer noch als Jugendtrainer des Jahrgangs 2000 gearbeitet und hat die Truppe bis in die Landesliga geführt.
Weiterhin ist er Mitbegründer des mittlerweile im norddeutschen Raum beliebten Intersport Rolff Cups und steckt gerade wieder voll in der Planung des Turniers 🙂

Privat ist unser Schiedsrichter-Obmann, der in Hamburg als Polizeibeamter tätig ist, schon lange in Fredenbeck mit seiner Familie heimisch.

Lieber Roland,
unser Verein möchte sich den Worten von Helmut Willuhn anschließen und gratuliert dir zu diesem Titel, den du dir über die Jahre wirklich verdient hast!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Herzlichen Glückwunsch!

Gleich drei Jungs aus unserer Zweiten haben es in die FuPa Elf der Woche geschafft.

Sauber gemacht Fabian Uhding, Tristan Pape und Marvin Osterkamp.
Knapp gescheitert ist leider unser Keeper Yannik Dubbels

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Jetzt will er es wissen.....

Klare Kampfansage von "Maschine" Tristan Pape

Nach den letzten Leistungen im Team der Zweiten, bei denen er echte Leader-Qualitäten bewiesen hat, hat sich Tristan dazu entschieden auch im nächsten Jahr für den DSV zu kicken!

Über die JSG Geest Junioren und einem Jahr bei der JSG Himmelpforten / Hammah, beides Landesligisten, fand Pape 2017 den Weg nach Deinste.
Leider wurde er in seiner A-Jugendzeit immer wieder durch Verletzungen aus dem Rennen geworfen.
In den letzten beiden Spielzeiten avancierte er aber zu einem echten Eckpfeiler in der Zweiten und wird spätestens im Sommer unter Beweis stellen, dass er das Zeug für die Erste hat!

Geile Nachricht Tristan 🙂 🙂 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Das ist ja schon Luxus!

Papa Sascha bleibt mit seinen Jungs an Bord!

Unsere Keeper Yannik Dubbels, Morten Zywko, Marcel Be bleiben auch in der kommenden Saison dem DSV treu!

Da konnte unser Torwarttrainer Sascha Zekay gar nicht anders und hat spontan "yes we can" gesagt.

Was uns aber richtig freut, auch Melvyn Garbers möchte wieder ins Geschehen der Keeper eingreifen und wird alles geben, um den Jungs das Leben schwer zu machen 🙂 🙂

Franzosen-Power am Kirchweg 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook
Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen
Info-Box schliessen