4 days ago

Deinster SV

Ungewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Auch wir versuchen den Vorgaben Folge zu leisten und ein trotzdem interessantes Training auf die Beine zu stellen!

Eine ganz neue Situation für unsere Kicker, nachdem die Saison am 12.03.20 zunächst mit Spielabsagen unterbrochen wurde und nun komplett abgebrochen wird.

Vielen Dank an News Werbung GmbH, die uns im Handumdrehen das sog. Hygienekonzept des NFV auf eine Tafel gebracht haben 🙂

Jungs, wir sehen uns in kleinen Gruppen am Kirchweg 🙁 🙁

Haltet alle durch und bleibt gesund!

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Deinster SVs Titelbild ...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Weiter geht´s .....

Auch Marvin Tewes wird in der neuen Saison in den Herrenbereich des DSV wechseln.

Herzlich willkommen Marvin!

Marvin ist ebenfalls ein Deinster Urgestein und kennt sich bestens aus im Verein. Er ist ein junger und wilder Keeper, der seinem großen Vorbild Olli Kahn nacheifert.
In der Saison 2017/18 konnte er die stolze Bilanz von nur 5 Gegentoren aufweisen.

Marvin ist NATÜRLICH HSV-Fan und nicht selten im Volkspark zu finden 🙂

Er macht eine Ausbildung zum "Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik" bei Airbus und liebt hübsche, schnelle Autos 🙂 🙂

Unser Torwarttrainer Sascha Zekay bekommt einen herzensguten und verrückten Keeper mit unter seine Fittiche.

Enjoy Marvin!!!

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Deinster SVs Titelbild ...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Herzlich willkommen Lennart!

Lennart Meyer wird zur neuen Saison den Herrenbereich des DSV verstärken. Bekannt wie ein bunter Hund in Deinste und Umgebung und aufgrund seiner stets guten Laune eine echte Bereicherung für den DSV!

Wir müssen den Burschen eigentlich gar nicht vorstellen, denn wer Florian Meyer kennt, der kennt auch seinen Sohn 🙂

Lennart ist ein typischer 6er und eben ein echter Deinster Jung!
Zwischenzeitlich hat er sich beim JFV A/O/Heeslingen "Das Original" den Feinschliff in Sachen Fußball geholt und hat bis zum Abbruch der Saison die A-Jugend der JSG Geest Junioren verstärkt.

Er ist ein echter HSV-Fan mit Dauerkarte in der Nordkurve und macht eine Ausbildung bei der Kreissparkasse Stade.

Sein Drang mit dem Ball volles Programm nach vorne zu gehen und seinen Körper einzusetzen, das ist sein Markenzeichen.

Typisch Lennart auf die Frage nach seinem Lebensmotto:

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter Tag"

Lennart, wir werden sehen, was "Pippo" Filippo Callerame aus einem fußballverrückten und dynamischen Typen formt 🙂 🙂

Wir freuen uns auf dich und deinen Humor 🙂 🙂 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 month ago

Deinster SV

Herzlich willkommen Sascha!

Auch wenn Corona uns alle in Atem hält und das Leben fast zum Stillstand gebracht hat, so sind wir im Hintergrund fleißig dabei und planen .......

Wann auch immer die Saison 2020/2021 startet, unser neuer Kamerad im Trainerteam wird Sascha Förster alias Charlie Harper sein!

Sascha ist Inhaber der B-Lizenz und hat bereits bei der SG Lühe und dem ASC Cranz-Estebrügge Fussball als Trainer gearbeitet.
Außerdem ist die Berliner Kante begeisterter Fitnesstrainer und wird unseren Jungs zeigen, dass sie Muskeln haben, die sie bislang noch nicht kannten 🙂

In der laufenden Saison unterstützt er unsere Dritte.

Als Schiedsrichter ist Sascha gerade in die Bezirksliga aufgestiegen, an dieser Stelle noch unseren herzlichen Glückwunsch!

Einen Haken hat die Sache aber, er ist fanatischer Hertha-Fan 🙁 🙁 🙁

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 month ago

Deinster SV

Flo ist jetzt Papa!!!!!

Vorschau ...

Deinste, Samstag 06.06.2038
Letzter Spieltag der Kreisliga Stade und ein Heimspiel für die 1. Herrenmannschaft des DSV!
Den Deinstern fehlt ein einziger Punkt, um die Meisterschaft an den Kirchweg zu holen.
In der 88. Spielminute steht es 1:0 für den Gegner und alles schien verloren.
Dann nimmt sich der 18jährige Lennart Grunwald als rechter Verteitiger die Kugel und setzt zum Sprint aus dem eigenen 16er an.
Im gegnerischen Strafraum wird er brutal von den Beinen geholt, der Schiedsrichter pfeift auf Strafstoss für die Heimmannschaft.
Der gefoulte Lennart Grunwald schnappt sich selbst die Kugel und hämmert das Ding in die Maschen......

Das Trainergespann Julian Dubbels und Dominik Hanno sowie Torwarttrainer Yannik Dubbels, Betreuer Thomas Burfeindt drehen komplett durch und stürmen den Platz 🙂

Unter Tränen überreicht der Hauptsponsor Johannes Kammann e.K. Vertrieb regional erzeugter Produkte, der gerade seine 5. Kühlhalle direkt neben dem "Jogi-Stadion" gebaut und eingeweiht hat, die Meisterschale 🙂 🙂 🙂
Jogis 4 Söhne spielen in der Jugend des DSV, seine beiden Töchter haben vor dieser Saison den Verkauf auf dem Sportglände übernommen und eröffnen demnächst das Lokal "Jogis Treff" in Deinste!

Das wäre ne Schlagzeile .......

Lieber Florian,
wir gratulieren euch zur Geburt von Sohnemann Lennart, der am 24.04.20 auf die Welt gekommen ist und wünschen euch alles Gute sowie wenig schlaflose Nächte!!!!

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 month ago

Deinster SV

Wohl dem, der einen Greenkeeper aus Brasilien hat!

Was macht Henrique, wenn er nicht seiner Lieblingsbeschäftigung Fußball nachgehen kann?
Klar, dann kommt Lieblingsbeschäftigung Nummer 2. Und das ist der Umgang mit modernen Maschinen, mit denen er unseren Sportplatz auf Vordermann bringt.
Erst vertikutieren, dann den Schnitt aufnehmen und sich danach um den Rasen selbst kümmern!

Das geht natürlich nur mit der Unterstützung durch den Golf Club Deinster Geest und Tim Steffens.

Danke für euer Engagement!!!

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

2 months ago

Deinster SV

Jetzt wäre Halbzeit ...... 🙁

05.04.2020, strahlender Sonnenschein, Bierchen in der Hand, Franzi am Grill und ein tolles Fußballspiel.
Genau das hätten wir uns heute alle gewünscht, leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung!

Dafür leere Kabinen, leerer Sportplatz und kein Duell gegen den MTV Hammah von 1922 e.V. 2

Bleibt alle gesund und hoffentlich geht es noch weiter in dieser Saison .....

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

2 months ago

Deinster SV

Jetzt sind wir Sportler mal an der Reihe!

Unser langjähriger Ausrüster, Sponsor, Turnierveranstalter und Freund INTERSPORT Rolff musste natürlich auch vorübergehend und auf unbestimmte Zeit beide Geschäfte in Stade schließen.
Wie auf der HP von Thomas Rolff, Bianca Rolff und Peter Rolff aber zu lesen ist, können wir Gutscheine erwerben, die sofort nach Wiedereröffnung der Shops eingelöst werden können.

Bitte nutzt dieses Angebot, denn wir alle profitieren oft und sehr gut von der sozialen Einstellung sowie der professionellen Beratung des Intersport Rolff Teams!

Kontakt könnt ihr über die FB-Seite, Telefon (04141 44443) oder Insta aufnehmen!

Zu Ostern Gutscheine verschenken!!!
...

View on Facebook
Print Friendly, PDF & Email