12 hours ago

Deinster SV

Auswärtssieg!!!!!

Unsere Erste gewinnt mit 1:0 beim TuS Harsefeld 2. Herren und festigt einen Platz im Mittelfeld der Kreisliga!

Glückwunsch Jungs und besonders an unseren glücklichen Torschützen "Mo" Moritz Glodeck 🙂

Ab in die dritte Halbzeit ......

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

2 days ago

Deinster SV

Prominenter Besuch ......

Nach Wochen hat sich unser Großindustrieller Johannes Kammann e.K. Vertrieb regional erzeugter Produkte mal wieder blicken lassen 🙂

Jogi kann anziehen was er will, selbst eine einfache Pudelmütze macht aus dem eh schon hübschen Typen ein echtes Model 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

2 days ago

Deinster SV

Auch wenn das Ergebnis aus Sicht des HSV nicht so schön war .....

.... trotzdem hatten Kiran und Jonas jede Menge Spaß!

Die HSV-Fußballschule hat es möglich gemacht und 2 Jungs von der JSG Geest Junioren als Spalierkids für das Heimspiel gegen Pauli nominiert!

Danke Simon & Team 🙂 🙂

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme!!! ...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Was wäre der DSV ohne Bino???

Heute feiert Bianca Nowak ihren Geburtstag, alles Gute "Bino" 🙂 🙂

Egal mit welcher unmöglichen Bitte wir Deinster um die Ecke kommen, Bino macht es möglich!

Irgendwie bist du über die Jahre unsere Allzweckwaffe für das Beflocken unserer Klamotten "der anderen Art" im Hause INTERSPORT Rolff geworden.
"Geht nicht, gibt´s bei dir nun wirklich nicht", dazu immer gute Laune und sofortiger Support.

"Designed by Bino" steht immer öfter auf den Deinster Shirts 🙂

Und wenn PicselWeb - Jörg Struwe weiterhin so tolle Fotos macht, ist doch alles geritzt 🙂 🙂

Alles, alles Gute junge Frau !!!!
...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Gute Besserung Oßi!

Beim gestrigen Testspiel gegen den SV Ottensen knickte unser Abwehrrecke "Oßi" Marvin Osterkamp so unglücklich um, dass gleich ein Tennisball am Knöchel entstand .......

Alles Gute Oscar und gute Besserung !!!!
...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Testspiel mühsam gewonnen

Gestern trat unsere Erste zum letzten Härtetest vor der Rückserie beim SV Ottensen an und fuhr einen 3:2 Sieg ein

Die erste Halbzeit war relativ vielversprechend, schon nach wenigen Minuten erzielte Thomas Burfeindt das 1:0.
Moritz Glodeck legte nach und markierte das 2:0. Leider vergab Henrique Fuchs Klein einen Elfmeter, der das 3:0 hätte sein müssen.
Ja, ja ...... Brasilianer und das norddeutsche Regenwetter, da passt was nicht 🙂 🙂 🙂

Fast im Gegenzug gab es für Ottensen einen Handelfmeter, der zum Anschluss führte.

Im zweiten Durchgang machte der Tabellenführer der 1. KK dann vieles richtig und Deinste vieles falsch!
Ergo, der Gastgeber erzielte das 3:2 und war immer wieder am Drücker, um sogar den Ausgleich zu erzielen.

Das war nix in der zweiten Hälfte Männer, da steht eine harte Trainingswoche ins Haus ......

Nur der Kirchweg !!!
...

View on Facebook

7 days ago

Deinster SV

Gratulation an die D U12

Damit war in dieser Form nicht zu rechnen.....

Die D-Jugendlichen der JSG Geest, die von Tobias Rohleder und Norman Wilkens trainiert werden, sind ohne Niederlage Kreismeister der Wintersaison geworden.

Herzlichen Glückwunsch an das Team sowie an die Trainer!!!

Kr Kr Kreismeister!!!!!!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Schon vor über 60 Jahren wussten die Deinster wie es geht......
Zur Beruhigung, die aktuellen Kicker haben dieses Erbe gut im Griff 🙂 🙂

Nur der Kröger !!!
...

View on Facebook

2 weeks ago

Deinster SV

Weihnachten verpasst .... sorry Sven!

Gestern haben wir es endlich geschafft und haben Sven van Haren sein längst überfälliges Weihnachtsgeschenkt gebracht 🙂

Die Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt unterstützt den DSV seit einigen Jahren, dafür sind wir mega dankbar!

Sven, der selbst vom Sport getrieben ist und fit ist, wie ein Turnschuh, hat uns die Unterstützung für unser neues Projekt zugesagt.
Es ist schon cool, so einen Finanzonkel der neuen Generation an seiner Seite zu wissen, der auf Nadelstreifen verzichtet und sich nicht in seinem Büro einschließt 🙂 🙂 🙂

Kundennähe und eine lockere, aber doch professionelle Atmosphäre sind ihm sehr, sehr wichtig!

Nur der Kirchweg und die Volksbank !!!!
...

View on Facebook
Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen
Info-Box schliessen