2 days ago

Deinster SV

Da ist er!

Der neue Trainer an der Seite von Max Ropers heißt Philipp Nutbohm!

Auch Philipp ist ein Deinster Urgestein und spielt seit Jahren im Sturm verschiedener Mannschaften. Er war und ist für die wichtigen Deinster Tore zuständig, dabei hilft ihm oft seine Schlitzohrigkeit und seine furchtlose Zweikampfstärke!

Schon vor der Saison ist er als spielender Betreuer ins Trainerteam der Zweiten aufgerückt und möchte nun noch mehr Verantwortung übernehmen.
Wir freuen uns tierisch, dass Philipp sofort den Finger gehoben hat und sich für das Amt zum zweiten und spielenden Trainer anbot.

Seinen Trainerschein macht Kollege Nutbohm postwendend 🙂

Viel Erfolg Philipp!

This is Kirchweg !!!
...

View on Facebook

3 days ago

Deinster SV

Deinster SV ...

View on Facebook

3 days ago

Deinster SV

Mach´s gut Specknacken!

Ein echtes und authentisches Deinster Original verabschiedet sich 🙁

Schweren Herzens bat Rene Bernhardt uns vor einigen Tagen um Auflösung der Zusammenarbeit.
Rene hat aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit die zweite Mannschaft zu betreuen und kann den Spagat nicht länger schaffen.

"Specknacken" hat vor drei Jahren unsere Dritte ins Leben gerufen und mit sehr viel Herzblut von einer Spaßtruppe zu einer etablierten Mannschaft geformt. Vor dieser Saison hat Rene noch voller Tatendrang an der Zusammenlegung der Zweiten und Dritten mitgewirkt und viel Überzeugungsarbeit bei den Spielern geleistet.
Sein Abschied fällt ihm verdammt schwer, aber Beruf geht vor!

Als Fan wird der alte Haudegen, der Geschmack hat für hübsche Damen, wie man auf unserem Bild sieht, dem Verein und speziell der Zweiten weiterhin verbunden bleiben 🙂 🙂 🙂

Machet jut Specknacken!

This is Kirchweg !!!
...

View on Facebook

4 days ago

Deinster SV

Gute Besserung nach Wischhafen!

Dem Keeper Marcel Grothmann (bei der Aktion auf dem Bild) und dem Spieler Marcel Funck, die sich im heutigen Spiel so verletzt haben, dass sie ausgewechselt werden mussten, alles Gute!

This is Kirchweg !!!
...

View on Facebook

5 days ago

Deinster SV

Das war nicht ganz viel heute am Kirchweg!

Mit einer 2:5 Niederlage musste sich unsere Zweite gegen einen hervorragenden Gegner von den VSV Hedendorf/neukloster geschlagen geben. Trotz erneuter und doppelter Durchschlagskraft von Michel Wiebusch reichte es einfach nicht bei unseren Jungs.
Trotzdem steht das Team auf dem 8. Tabellenplatz und liegt somit vollkommen im Soll!

Im Anschluß trat die Erste ohne 4 Stammspieler gegen den FC Wischhafen/Dornbusch an. Wir wussten vor dem Spiel, dass die Truppe über den Kampf kommt und haben selten gute Erfahrungen gegen die Nord-Kehdinger gemacht. Die ersten 20 Minuten gehörten dann auch ausschließlich den Gästen. Mit einem 0:0 ging es in die Kabine, wo Trainer Callerame an die Tugenden und Fähigkeiten der Deinster erinnerte. Im zweiten Durchgang fingen sich die Jungs und hatten viele Chancen, es kam aber leider nichts Zählbares dabei heraus.
Es kam, wie es kommen musste..... durch einen völlig unnötigen Freistoß gingen die Gäste in Führung.
Aber die Deinster Antwort ließ nicht lange auf sich warten, mit einem direkt verwandelten Freistoß gelang Fuchsi der völlig verdiente Ausgleich. Am Ende muss man sagen, dass wir das Spiel hätten gewinnen müssen, aber wer das Tor nicht trifft, der muss mit einem Punkt zufrieden sein.
Platz sechs in der Kreisliga ist aber auch hier vollkommen akzeptabel und genau im grünen Bereich 🙂

This is Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Elf der Woche vom 6. Spieltag in der 1. KK 🙂

Glückwunsch Michel & Philipp!

This is Kirchweg !!!
...

View on Facebook

1 week ago

Deinster SV

Das war von den VSV bestimmt ganz anders geplant!

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel auf dem hevorragenden Kunstrasen in Hedendorf/Neukloster besiegt unsere Erste eine Mischung aus erster und zweiter Mannschaft der VSV Hedendorf / Neukloster Herren Fußball mit 3:2!
Die VSV hatten sicherlich mit uns einen Gegner ausgesucht, der als Aufbaugegner dienen sollte, weit gefehlt...... wir haben verdient gewonnen und richtig guten Fussi gespielt.
Auch wenn einige Stammkräfte bei uns fehlten, so haben wir eine richtig runde Leistung auf den besten Sportplatz im Landkreis gelegt.

Tore für den DSV:

Henny Hauschild
Moritz Glodeck
Thomas Burfeindt

Glückwunsch an das Team von Filippo Callerame, Charlie Harper und Sascha Zekay!

Geiler Job Männer!

This is Kirchweg !!!
...

View on Facebook

2 weeks ago

Deinster SV

Erste Niederlage in der Saison für die Erste 🙁

Mit ganz breiter Brust wollten Pippos Jungs heute den Tabellenführer in Stade ärgern. Leider hat es nicht wirklich geklappt, am Ende siegen die Hausherren mit 1:0 und werden trotzdem von der Tabellenspitze gedrängt, da Bützfleth ein Tor mehr auf dem Konto hat!

Alles das, was unsere Jungs in den vergangenen Spielen so klasse gemacht haben, funktionierte heute irgendwie nicht. Die Stader waren einfach griffiger und hatten auf dem Kunstrasen natürlich Vorteile.
Zwei 100%ige Chancen von uns wurden leider vergeben, fast beispielhaft für so ein Spiel.

Trotzdem belegen die Mannen von Filippo Callerame einen hervorragenden 4. Platz in der Kreisliga Stade und sind mehr als im Soll 🙂

Mund abwischen, Krone richten und weiter geht´s Jungs!

Da gibt es die richtig guten Bilder von Jörgi PicselWeb - Jörg Struwe 🙂

www.fupa.net/galerie/vfl-gueldenstern-stade-ii-deinster-sv-363295/foto1.html

This is Kirchweg !!!
...

View on Facebook
Print Friendly, PDF & Email