Ich bin ein neuer Trainer/ Betreuer bei der JSG Geest.
Hier nachfolgend ein paar Hinweise wo und wie ich meine Informationen bekomme !!

Frequently Asked Questions

Von welcher Person bekomme ich einen Schlüssel für ein Ballfach im Gerätehaus ?
Den bekommst du vom Jugendobmann
Ich bestreite mit meiner Mannschaft ein Turnier, bei wem muss ich die Quittung und meine Bankverbindung einreichen zur Erstattung der Kosten (Startgeld).
Die Quittung und deine Bankverbindung musst du zu unserem Schatzmeister ( Deinste ) bringen.

Auf dem Reller 1a
21717 Deinste

Was ist DFBnet und von wem bekomme ich die Zugangsdaten.
Zentrales Register zur Meldung und Information. Zugangsdaten über den DFBnet-Verantwortlichen
Jockel Höft
jockel.hoeft@web.de

Ich verletze mich beim Training. Wer haftet in diesem Fall für mich.
Normalerweise der Verein, aber dafür musst du Mitglied sein, oder einen Trainer bzw. Betreuer-Vertrag haben.
Ich nehme mit meiner Mannschaft am Spielbetrieb teil. Wer ist für das Kreiden des Platzes zuständig und wie kann ich den Platzwart informieren.
Im Sporthaus auf dem Tresen liegt ein Kalender aus, dort muss der Termin rechtzeitig eingetragen werden.
Kontaktaufnahme Deinster Platzwart:
Wolfgang Lupke
Das Spiel wird kurzfristig abgesagt wen kontaktiere ich.
1. Gegner
2. Staffelleiter
3. Jugendobmann
4. Platzwart
Ich habe ein Turnier in der Halle Stade-Hagen, woher bekomme ich den Schlüssel und wer bekommt diesen nach dem Turnier.
1. Vorsitzenden SSV Hagen oder Jugendobmann SSV Hagen
Ich habe ein Sponsor für ein Turnier. Dieser möchte eine Spendenbescheinigung haben, wie läuft das.
Über unserem Schatzmeister (Deinste)
Peter Skowron
Ich möchte in Deinste am Sporthaus grillen, woher bekomme ich das Rost für den Grill.
Über unserem Schatzmeister (Deinste)
Peter Skowron
Ich möchte Bilder und weitere Informationen auf die Homepage hochladen. Wer ist der Administrator.
Christina Wöhlk
Fredenbeck
04149 / 920804
chri.woe@gmx.de
Ich möchte meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen und benötige eine Spendenbescheinigung über meine absolvierten Stunden.
Abrechnung:
Ausgefülltes Formular bei Peter Skowron abgeben. Die Bescheinigung erstellt dann Peter.

Für weitere Fragen steht Euch Eurer Jugendobmann gerne zur Verfügung!