Deine Telefon-Nr für evtl. Rückfragen
Deine E-Mail für evtl. Rückfragen sowie Bestätigungen
Wichtig, damit wir das zuordnen können
z.B. 01.01. – 02.-01.2019
z.B. am 12.08.19 bis spät. 10.00 Uhr
Bitte den vollständigen Namen angeben, wer den Vereinsbus zurückbringt.
Bitte gebe deine Telefon-Nr. an, wo wir dich für Rückfragen erreichen können.
Falls ihr weitere Fragen haben solltet
Ich bestätige hiermit, dass ich gewissenhaft und ordentlich mit dem Bus umgehe. Außerdem bin ich dafür verantwortlich, dass der Vereinsbus umgehend nach der Veranstaltung an den vereinbarten Platz zugegeben wird. Ich bin mir bewußt, dass bei einer Zuwiderhandlung eine Ausleihe des Busses in Zukunft NICHT mehr möglich ist.

Die Vergabe des Vereinsbusses koordiniert für den Deinster SV Stefan Hink oder Jörn-Martin Jahnke. Für die Ausleihe des Busses und die diesbezügliche Terminabsprache wenden Sie sich bitte an ihn:

Stefan Hink oder Jörn-Martin Jahnke

vereinsbus@deinster-sv.de

Tel.: 0175 4161177 (Stefan Hink)

Tel.: 0170 9045765 (Jörn-Martin Jahnke)

  • Hinweis 1: Für das Führen des Vereinsbusses wird der Führerschein Klasse B benötigt.
  • Hinweis 2: Bitte bei Nichtbenutzung oder das Zurücktreten der Ausleihe des Vereinsbusses die Verantwortlichen umgehend informieren. Danke
Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen
Info-Box schliessen