You are currently viewing Kreispokalsieger 2022/2023!

Kreispokalsieger 2022/2023!

Nach einer langen Saison, die mit dem 2. Platz der Tabelle abgeschlossen werden konnte, belohnten sich unsere Spieler der 1. Herren am letzten Samstag mit dem Kreispokal des NfV! Alles Wissenswerte hierzu findet Ihr auf unserer Facebook-Seite sowie auf unserem Instagram Account zusammen mit vielen tollen Fotos, auch von der anschließenden Feier. Diese hat von den Jungs mehr Kondition gefordert als alle Kreispokalspiele zusammen 🙂 Hiervon konnte sich auch unser immer gern gesehener Profi-Fotograf Jörg Struwe von picselweb überzeugen, schaut auch gerne in seiner Bildergalerie vorbei.

Einen ausführlichen Bericht über alle Kreispokalendspiele und unser Spiel im Speziellen könnt Ihr zudem auch auf Fupa nachlesen.

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt aber nicht, da es bereits am 16. Juli 2023 weiter geht mit dem Bezirkspokalspiel gegen den TSV Apensen um 15.00 Uhr in Deinste