You are currently viewing JSG Geest – 1. F-U9 gewinnt den Puma Cup in Drochtersen

JSG Geest – 1. F-U9 gewinnt den Puma Cup in Drochtersen

Beim Blitzturnier in Drochtersen konnten unsere Jungs die Saison mit einem weiteren Erfolgserlebnis abschließen. Ohne Gegentor gewannen wir das Turnier gegen namhafte Gegner wie die JSG Dobrock oder SV Drochtersen/Assel und können uns über einen neuen Trikotsatz von PUMA freuen.

Abschließendes Highlight der Saison war das Spiel SV Drochtersen/Assel gegen Eintracht Braunschweig ( 2. Bundesliga ), bei dem unsere Jungs auf Autogrammjagd gingen und unter anderem den Bruder von Leroy Sané kennenlernen durften.

Nach den Ferien starten wir dann als 1. E-U10!  An dieser Stelle einmal ein „Großes Dankeschön“ für die hervorragende Zusammenarbeit mit Trainern und Spielern der 2. und 3. F-U9!