You are currently viewing JSG Geest – U7

JSG Geest – U7

Perfekter Start für die Mini Kicker der U7

Am Mittwoch, den 22.09.2021 ging es nun endlich los. Das lang ersehnte erste Spiel unserer Kleinen stand auf dem Programm. Und es ging zu unseren Freunden nach Mulsum.

Bei tollem, sonnigen Fussballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein abwechslungsreiches, spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit ging es munter hin und her… unser Gegner machte es uns wirklich schwer und spielte stark. Nach der knappen 4-3 Halbzeit-Führung wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit dann einseitiger. Am Ende stand ein 7-3 für uns als Ergebnis fest. Die Freude war riesengroß, immerhin war es für alle Kinder das erste Spiel in Ihrem jungen Leben.  Alle Jungs strahlten um die Wette. Aber eines war auch klar: Samstag gegen Hammah wollen wir wieder gewinnen!

Und so sollte es auch kommen… Die Jungs setzten da an, wo Sie am Mittwoch aufgehört hatten. Schnell stand es 4-0 für uns. Alle Spieler bekamen lange Einsatzzeiten und machten Ihre Sache großartig.  Am Ende war es ein 12-3 -Sieg. Die zahlreichen Fans sahen ein fantatisches Fussballspiel auf dem Deinster Sportplatz und jubelten den Kindern zu. Aber auch die Jungs aus Hammah machten ein gutes Spiel und schossen 3 Tore.

Bemerkenswert ist , dass insgesamt schon 6 Kinder ihr erstes Tor erzielen konnten und schon jetzt ein ganz toller TEAMGEIST festzustellen ist. Die Trainer sind sehr stolz auf Ihre Truppe und freuen sich auf die vor uns liegende Zeit.

MJ und MK