You are currently viewing Neuer Vereinsbus

Neuer Vereinsbus

Da ist er, der Citroen Jumpy des DSV   schwarz, Klima, Navi, 9 Einzelsitze und Ackerschiene…. ! Nachdem unser alter Bus in diesem Frühjahr aus dem Leben geschieden ist, haben wir nun Ersatz bekommen!

Heute konnten wir das für uns neue Gefährt bei der Firma News Werbung GmbH in Empfang nehmen. Das Team dort hat ganze Arbeit geleistet und ein tolles Design entworfen. Natürlich darf der Slogan „This is Kirchweg“ nicht fehlen

Ein großes Dankeschön an den Förderverein vom DSV, der uns wirklich kräftig unter die Arme gegriffen hat.

Aber auch unseren Werbepartnern und Sponsoren ein ebenso großes Dankeschön für die Unterstützung. INTERSPORT Rolff hat gleich das ganze Heck gebucht und fährt jetzt mit uns von Spiel zu Spiel.

Vielen Dank auch an den Golf Club Deinster Geest mit Tim Steffens, das Restaurant Das Eysten und Tim Egal.  Natürlich auch der Firma Joachim Alpers und Katharina Alpers ein mega Dankeschön

Unser Vize-Präsi Johannes Kammann freute sich sichtlich bei der Schlüsselübergabe durch Frank Mehnert heute in Stade!

Wir wünschen uns allzeit gute Fahrt

Nur der DSV !!!