Intersport Rolff Cup 2020 – Wir sagen DANKE!

Intersport Rolff Cup 2020 – Wir sagen DANKE!

Der Deinster SV, der FC Mulsum/Kutenholz, der Schwinger SC e.V. als Stammvereine der JSG Geest Junioren möchten sich nach einem gelungenen Hallenturnier bedanken!

Am Wochenende startete zum 7. Mal der Intersport Rolff Cup 2020

Die Teams U14 gingen vormittags an den Start und die U16 Mannschaften nachmittags. Beide Turniere waren von außergewöhnlich starken Spielen geprägt. Eine überragende Stimmung und die einzigartige Bewirtung durch die Eltern beider Jahrgänge rundeten das Event ab! Ohne die Unterstützung von verlässlichen Partnern geht das aber nicht. Nicht umsonst trägt das Turnier den Namen unseres Hauptsponsors INTERSPORT Rolff.

Peter Rolff kann „Unmögliches möglich machen“

„Bino“ Bianca Nowak -unsere gute Seele- beflockt auch Stunden vor dem Turnier noch schnell Sonderwünsche 

Auch PicselWeb – Jörg Struwe opferte mal wieder einen kompletten Tag und hielt das Ganze in seiner „Ritsch-Ratsch-Klick“ fest.
Jörg wird sogar ins Organisationsteam 2021 einsteigen!

Die Jungs von News Werbung GmbH sind immer zur Stelle und machen sehr viel wichtige Dinge im Hintergrund, herzlichen Dank!

Unseren örtlichen Bäckereien Heinbockel und Bösch und Edeka Markt Jörn Euhus, vielen Dank für euer jährliches Engagement!

Unilever Buxtehude, ihr bringt Duft in die Halle!

Aber auch bei allen Teams, die teilweise weite Wege auf sich genommen haben und starke Spiele abgeliefert haben, möchten wir uns bedanken. Vielen Dank an das Hausmeisterteam von der Geestlandschule für das unkomplizierte Miteinander, Holger Stamm als Diensthabender. Der harte Kern unserer Ersten hat sich ebenfalls blicken lassen, obwohl schlimme Nachwehen des Vorabends deutlich zu sehen waren 

Das schönste Dankeschön für uns als Organisationsteam (Stefan Hink und Roland Aue als Kopf-Orga) kam vom Sieger des Buchholzer FC U16. Diese Truppe hat sich direkt am Abend nach Ende des Turniers durch Klaas Jensen für 2021 angemeldet 

Aber ein Eigenlob muss auch erlaubt sein …….

Welches Turnier hat ein so perfektes Duo als Hallensprecherteam an den Mikrofonen? Der Profi Roland Aue und sein DJ Joachim Höft, Legenden in der Halle seit 7 Jahren   

Vergessen dürfen wir auf keinen Fall die Unparteiischen, die das Turnier begleitet haben: Finn Luca Grantz vom Deinster SV und Basti Meybohm vom Schwinger SC. Großes Kino ihr beiden, starke Leistung! Das Gespann aus Drochtersen Marcel Smilari und Fatt Lum, allein diese beiden sind es nachmittags schon wert zur Halle zu kommen. Erstklassig, sympathisch und einfach voll auf der Höhe!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Nur der Kirchweg !!!


Viele schöne Bilder vom Turnier gibt es hier zu sehen. Mit einem Klick auf den Button gehts es zur Galerie.

U14 Turnier „Intersport Rolff Cup 2020“ U14 Turnier „Intersport Rolff Cup 2020“ U16 Turnier „Intersport Rolff Cup 2020“ U16 Turnier „Intersport Rolff Cup 2020“

 

Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen
Info-Box schliessen