Jule & Jogi sagen „JA“

Jule & Jogi sagen „JA“

Ein ganz besonderer Tag für Jule Kra und „Jogi“ Johannes Kammann.

AM 05.09.19 um 16:00 Uhr MEZ haben  sich die beiden im Rathaus Fredenbeck das „Jawort“ geben.

Jule hat es echt geschafft diesen „Hans Dampf in allen Gassen“ in den Hafen der Ehe zu lotsen!
Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft sowie für eure Projekte, die ihr vor euch habt. Wir wissen, was es bedeutet mit einem so positiv verrückten Typen die Ruhe zu bewahren  

Liebe Damen der norddeutschen Tiefebene, seid tapfer …. Jogi ist vom Markt! Und er hat eine gaaaanz tolle Frau ausgesucht, oder sie sich einen tollen Mann?

Ein Auszug aus dem realen Leben des Johannes K. in der WhatsApp-Gruppe des DSV:

Morgens 10:00 Uhr:
„Freue mich wahnsinnig auf das Training heute Abend mit euch, hab richtig Bock und hinterher schönes Dithmarscher“

Mittags 13:00 Uhr:
„Wer bringt ne Kiste mit?“

Nachmittags 16:00 Uhr:
„Muss noch eben nach HH, hab einen Termin reinbekommen, bin aber pünktlich da, habt ihr ne Kiste?“

Abends 18:30 Uhr:
„Komme paar Minuten später, soll ich ne Kiste mitbringen?“

Kurz vor dem Training 19:15 Uhr:
„schaff das nicht, bin aber zur Besprechung 20:30 Uhr da. Kiste geht auf mich“

Am Ende um 21:00 Uhr dann eine Sprachnachricht:
„Jungs tut mir leid, bin noch unterwegs. Oh, oh … Mist jetzt auch noch ne Verkehrsinsel abgeräumt. Wird nix mehr heute, sehen uns aber Sonntag beim Spiel, hinterher zu Onkel Wo und Petra Kuhlmann in die Niedersachsenschänke?“

Jogi ….. wir lieben dich genau so, wie du bist   

Jule ….. du machst das schon mit ihm   

Nur die Jule und der Jogi !!!

Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen
Info-Box schliessen