Herzlich willkommen zurück beim DSV

Herzlich willkommen zurück beim DSV

Ein alter Bekannter ist zurück und das auch noch voller Elan!

Nachdem unser langjähriger Trainer Norman Wilkens, der aus der Zweiten eine echte Kampftruppe formte, zum Ende der letzten Spielzeit um eine Auszeit bat und sich mehr im Jugendbereich der JSG Geest Junioren engagieren möchte, haben wir nicht lange suchen und betteln müssen.

Mit Andreas Diessars, der schon zusammen mit Joachim Höft lange Jahre eine Jugendmannschaft in der Landesliga trainierte, haben wir einen echten Fußball-Fachmann an Land gezogen. Andi ist Inhaber der B-Lizenz sowie Schiedsrichter und hat auch vor vielen Jahren beim VFL in Stade zusammen mit Jörg Struwe eine Jugendmannschaft betreut. Nun der Schritt in den Herrenbereich, der ihm nach eigener Aussage noch in der Sammlung fehlte.

„Wir sind überzeugt, dass Team und Trainer zu 100% zusammen passen“, so unser „V1“ Martin Jahnke  

Andi, wir wünschen dir und der Truppe viel Erfolg, gutes Gelingen und -viel wichtiger- mega Spaß bei der Zusammenarbeit  

Nur der DSV !!!

Print Friendly, PDF & Email